Viel Glück für Deine Klausur. Ging mir leider auch immer so. Hab gelernt wie ne blöde und trotzdem immer nur im Mittelfeld. Habs dann irgendwann auch aufgegeben und siehe da... die dümmsten Bauern ernten die größten Kartoffeln.
Dieser Dominik ist schon auch ein wenig ein komischer Kauz, ode...