Kommentare » Übersicht » 26.10.2005 » Also zu Dominik @ Beast da ...

26.10.2005 14:40:17 | von Bunny_Hop zu Ich, der Feigling!
Also zu Dominik @ Beast da stimm ich dir vollkommen zu, komisch ist der auf jeden Fall, oder schüchtern? Wenn ich des nur wüsste! Auf jeden Fall geht mir des ganze gewaltig auf die Nerven.. Ich meine irgendwie bin ich da ein bisschen altmodisch.. Ich habe nicht das Problem die Initiative zu ergre...

News