Kommentare » Übersicht » 26.10.2005 » ich drück dir die daumen, e...

26.10.2005 20:03:24 | von Lucky zu Ich, der Feigling!
ich drück dir die daumen, einen dicken für die klausur (stell doch mal die schlimmsten fragen hier zur info rein), und einen ganz dicken einen für das dominik-date, ich denke noch immer, dass ... s. komm. 23.10./14:29. Good luck! :) :)

News