Kommentare » Übersicht » 26.10.2005 » schön zu lesen.. jaa, die B...

26.10.2005 16:51:24 | von Lav zu Frankfurter Buchmesse
schön zu lesen.. jaa, die Buchmesse, ich war auch wieder dort und es ist doch immer etwas ganz Besonderes! :) lg

News