Kommentare » Übersicht » 26.10.2005 » Hey CharliB, hast Du Mario ...

26.10.2005 21:59:38 | von zu Frankfurter Buchmesse
Hey CharliB, hast Du Mario auch geduzt? Alle Achtung, dass Du mit der Zeit einen Weg gefunden hast, die Buchmesse zu genießen.... für mich war dreimal nur so stressig, dass ich es danach habe bleiben lassen. Dein Bericht und die Art und Weise, wie Du vorgehst, inspirieren mich jedoch für nächs...

News