und falls du tatsächlich immernoch nicht wissen solltest wie man Dinge kopiert.... einfach den Text markieren, Rechtsklick.. und dann steht da Kopieren ;)
und dort wo du's haben willst wieder Rechtsklick und einfügen!
das Ganze geht auch mit Strg+C zum kopiern und Strg+V für einfügen.. hach ja...