Kommentare » Übersicht » 27.10.2005 » und falls du tatsächlich im...

27.10.2005 19:37:04 | von Lav zu verarscht!
und falls du tatsächlich immernoch nicht wissen solltest wie man Dinge kopiert.... einfach den Text markieren, Rechtsklick.. und dann steht da Kopieren ;) und dort wo du's haben willst wieder Rechtsklick und einfügen! das Ganze geht auch mit Strg+C zum kopiern und Strg+V für einfügen.. hach ja...

News