Kommentare » Übersicht » 27.10.2005 » tja.... meine briefe sind h...

27.10.2005 15:36:51 | von smile4me zu ****HASS****
tja.... meine briefe sind halt bisher immer angekommen und eigentlich hm. keine ahnung. ich war wohl ~mal wieder ~ naiv :)

News