Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.10.2005
» tja.... meine briefe sind h...
27.10.2005 15:36:51 | von smile4me zu ****HASS****
tja.... meine briefe sind halt bisher immer angekommen und eigentlich hm. keine ahnung. ich war wohl ~mal wieder ~ naiv :)
News