Kommentare » Übersicht » 27.10.2005 » Ich hoffe Deine Klausur läu...

27.10.2005 08:38:47 | von Beast1983 zu Ich, der Feigling!
Ich hoffe Deine Klausur läuft grad gut! Naja schüchtern könnt er schon auch sein. Das kann auch sehr eigenartig wirken. Vielleicht einfach mal ein bissl Gas geben und schauen wie er drauf reagiert!?!?!

News