Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.10.2005
» um 8.45 muss ich da hin.. ...
27.10.2005 20:47:47 | von Bunny_Hop zu Der Kinderschänder-Typ
um 8.45 muss ich da hin..
.. danke für die glückwünsche, ich hoffe inständig dass es morgen einen anlass für gratulationen gibt, aber wenn nicht.. wenn ich es nicht bestehen sollte, dann werde ich auf jeden fall fahrschule wechseln..
News