Kommentare » Übersicht » 27.10.2005 » @ Lav: vielleicht haben wir...

27.10.2005 16:48:07 | von CharlieB zu Frankfurter Buchmesse
@ Lav: vielleicht haben wir uns ja gesehen @ marianne: Wenn du so dicht an der Messe arbeitest, dann ist es doch wirklich ein Muß, dorthin zu gehen, oder? So oft ich schon da war, im Messeturm war ich noch nie...

News