Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.10.2005
» hmm... was ist, wenn mein G...
27.10.2005 10:52:58 | von blacksheep zu Halloween-Special
hmm... was ist, wenn mein Geld erst am 12ten eintrudelt? Bekomm ich dann trotzdem den extra-Monat... oder bekomm ich den zur Strafe net, weil ich so lang gebraucht hab? *g*
News