Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
27.10.2005
» es geht nicht darum, ob ich...
27.10.2005 10:58:10 | von blacksheep zu Halloween-Special
es geht nicht darum, ob ich das schaffe.. es geht darum, wie schnell die Bafög-Menschen sind.. laut deren Aussage müsste das Geld heut oder morgen kommen... aber wir wissen ja alle, dass nicht nur ne Handvoll Menshcne beantragt haben.. *sfz*
News