Kommentare » Übersicht » 27.10.2005 » öh.. ist das nur bei mir so...

27.10.2005 22:08:11 | von Amy zu HOAX - ICQ ist gut - nicht böse ;-)
öh.. ist das nur bei mir so oder öffnen sich die tbs neuerdings immer in der mitte statt links? xD

News