Oh man, das muss ein ganz schöner Schock sein, wenn man gesagt bekommt, dass man so eine Krankheit hat. Es ist aber wenn man es behandelt nicht so schlimm, oder??
Wenigstens hast du jetzt Gewissheit was es ist und kannst dein Leben darauf einstellen.
Wünsch dir ganz viel Glück...und viel Spaß...