Kommentare » Übersicht » 28.10.2005 » Hey kleinehexe! also, je...

28.10.2005 17:38:59 | von zu Singverbooot!
Hey kleinehexe! also, jetzt hab ich endlich auch ma zeit gefunden, um dein diary zu suchen... musstest dich ja etwas gedulden, tut mir leid! das gedicht finde ich wunderschön. es hat viel ausdruck- und ich denke, jeder, der schon einmal erlebt hat, wie schlimm eine unerwiderte liebe sein...

News