Kommentare » Übersicht » 28.10.2005 » der tod und die beerdigung ...

28.10.2005 04:18:33 | von Lucky zu Beerdigung
der tod und die beerdigung sind für mich auch immer wieder ein beeindruckender anlass, über das vom toten gelebte und das eigene leben nachzudenken: was war o.k., was hätte anders besser sein können? von innen, von außen? dann mal wieder überlegen, was man selbst lebt, was man leben sollte od...

News