Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.10.2005
» HI lucky!! Ich muß sagen d...
28.10.2005 03:50:29 | von zu billy, in memoriam
HI lucky!! Ich muß sagen das hast du sehr schön geschrieiben. Ich hoffe er ruht in frieden.. Gruß Sasa( Diana)
News