Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.10.2005
» Ein sehr schöner Nachruf......
28.10.2005 06:40:35 | von zu billy, in memoriam
Ein sehr schöner Nachruf....und da er von so tief aus dem Herzen zu kommen scheint, wird er ihn mitgenommen haben :)
News