Kommentare » Übersicht » 28.10.2005 » Ein sehr schöner Nachruf......

28.10.2005 06:40:35 | von zu billy, in memoriam
Ein sehr schöner Nachruf....und da er von so tief aus dem Herzen zu kommen scheint, wird er ihn mitgenommen haben :)

News