Kommentare » Übersicht » 28.10.2005 » Oh Gott, wie traurig ist DA...

28.10.2005 14:45:02 | von Chilibarbi zu billy, in memoriam
Oh Gott, wie traurig ist DAS denn??? Und so wunderschön geschrieben! Und ein sooo hübschen Miezetierchen. Meine beiden Dicken sind jetzt zehn. Ich hab schon jetzt Angst, dass sie irgendwann nicht mehr sind. *mavorsichtigdrück*

News