Kommentare » Übersicht » 28.10.2005 » die katze - pardon, der kat...

28.10.2005 21:03:33 | von Bambi zu billy, in memoriam
die katze - pardon, der kater hatte aber ein tolles leben - nie gings ihm schlecht bei euch - schön das es sowas auch noch gibt. Und ein schönes Plätzchen hat er nach seinem tollen leben auch bekommen - was kann man sich als katze mehr wünschen?

News