Kommentare » Übersicht » 28.10.2005 » Virtuelles Kondolenzschreib...

28.10.2005 23:30:20 | von Loewin zu billy, in memoriam
Virtuelles Kondolenzschreiben. :) Die kenne ich jetzt. Schön, daß es immer jemanden gibt, der sich erinnert, auch an euren Kater.

News