Nun sind schon wider ein paar Tage vergangen. Was machst Du bloss? Natürlich, ich weiss, spanisch lernen! Das ist gut so und ich wünsche Dir viel Spass dabei. Was Du erzählst ruft in mir viele Erinnerungen wach! Gell, all die fremden Gerüche, Töne, Farben, das ist wunderbar. Ich wünsche Dir vi...