Kommentare » Übersicht » 28.10.2005 » Der Geruch.. heißt vielleic...

28.10.2005 08:53:39 | von zu cooles Konzert und blöde Bekannte
Der Geruch.. heißt vielleicht Pajouli ? "Patschuli" ausgesprochen... Mir gefällt er auch ganz gut ^^

News