Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.10.2005
» Der Geruch.. heißt vielleic...
28.10.2005 08:53:39 | von zu cooles Konzert und blöde Bekannte
Der Geruch.. heißt vielleicht Pajouli ? "Patschuli" ausgesprochen... Mir gefällt er auch ganz gut ^^
News