Kommentare » Übersicht » 28.10.2005 » Ich glaube diese Ecke, in d...

28.10.2005 08:46:33 | von Dream zu Sinnlose Worte
Ich glaube diese Ecke, in der du gelandet bist, gibts komischerweise in jedem Ort. Und ab un dzu landet da jeder. Vielleicht sieht man sich da ja mal? Ansonsten vermisse ich deine frühere Art, Texte zu schreiben. Was jetzt keine Kritik sein soll...

News