Kommentare » Übersicht » 28.10.2005 » Komisch, so hab ich das (eg...

28.10.2005 01:29:04 | von Loewin zu Zerreißprobe
Komisch, so hab ich das (egozentrischerweise) noch nie gesehen. Ich sehe immer nur, wie aktiv Du bist, aber nicht die Probleme, die das mit sich bringen könnte. Ja, Samhain. Ich bin schon fast gewöhnt, daß da nichts Besonderes passiert, und das ist tragisch.

News