Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.10.2005
» HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! *m...
28.10.2005 11:20:46 | von zu Yippie.. ein Grund zum Feiern
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!! *mitdirfreu* Ich war damals auch super froh als ich meineni Fahrlehrer nicht mehr sehen musste, denn der war auch ein super Arsch und ich hab ihn gehasst. Viel Spaß beim Fahren! :) PS der spruch ist echt sau dumm! haha
News