Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.10.2005
» guck nur nicht den film auf...
28.10.2005 20:39:13 | von zu Deprimierend
guck nur nicht den film auf pro 7... der ist schrecklich lahm!:) sei nicht traurig. ich bin auch alleine. seh einfach mal zu dass du für nächste woche was organisierst udn wenn es nur kino ist oder ein cocktail mit irgend jemanden
News