Kommentare » Übersicht » 28.10.2005 » also für montag ist ne supe...

28.10.2005 20:46:15 | von Bunny_Hop zu Deprimierend
also für montag ist ne super halloween party geplant, ich glaub da werd ich hingehen.. aber bis montag ist noch ganz schön lang hin..

News