Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
28.10.2005
» Ach so...es ging um ICQ...w...
28.10.2005 08:05:36 | von sid zu HOAX - ICQ ist gut - nicht böse ;-)
Ach so...es ging um ICQ...war bissl verwirrt und habe nicht mal richtig gelesen *peinlich* Aber da ich ja eh kein ICQ habe...
Aber danke für die Aufklärung!!
News