Kommentare » Übersicht » 28.10.2005 » Ach so...es ging um ICQ...w...

28.10.2005 08:05:36 | von sid zu HOAX - ICQ ist gut - nicht böse ;-)
Ach so...es ging um ICQ...war bissl verwirrt und habe nicht mal richtig gelesen *peinlich* Aber da ich ja eh kein ICQ habe... Aber danke für die Aufklärung!!

News