Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.10.2005
» Danke (: Also ich hoffe, da...
29.10.2005 13:46:48 | von Faerie zu Gendefekt auf Chromosom 13
Danke (: Also ich hoffe, dass es mir mit einer Behandlung ganz gut geht. Habe gelesen, dass man diese Krankheit auch recht gut medikamentös behandeln kann, da bin ich zuversichtlich und das ist ja schon mal das wichtigste.
News