Kommentare » Übersicht » 29.10.2005 » Liebe Kassenfee, du bist ni...

29.10.2005 11:21:30 | von Jaded zu verarscht!
Liebe Kassenfee, du bist nicht die einzige! Ich bin ja auch drauf reingefallen, nur hab ich das Teil bei ICQ weitergeschickt! (diary-z war mir zu umständlich ;) ) Und dann hab ich den Eintrag von Andreas mit den HOAX gelesen... LG PS: Du hast bei meinem Namen in deinem Eintrag die letzten beiden...

News