Liebe Kassenfee, du bist nicht die einzige! Ich bin ja auch drauf reingefallen, nur hab ich das Teil bei ICQ weitergeschickt! (diary-z war mir zu umständlich ;) )
Und dann hab ich den Eintrag von Andreas mit den HOAX gelesen...
LG
PS: Du hast bei meinem Namen in deinem Eintrag die letzten beiden...