Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.10.2005
» Bye the way, wenn ich schon...
29.10.2005 00:05:08 | von Loewin zu Blogdings
Bye the way, wenn ich schonmal bei den sinnlosen suchtsignalisierenden Einträgen bin: Gute Nacht.
News