Kommentare » Übersicht » 29.10.2005 » Bye the way, wenn ich schon...

29.10.2005 00:05:08 | von Loewin zu Blogdings
Bye the way, wenn ich schonmal bei den sinnlosen suchtsignalisierenden Einträgen bin: Gute Nacht.

News