hi chocolat und dank für deine worte.
ja, ich denke auch, dass er ein prima leben hatte.
und trotzdem, auch er hätte sich sicher noch mehr abenteuer, noch mehr freiheit, noch mehr sonne, noch abwechslungsreicheres futter, noch mehr mäuse und vögel und und und gehabt.
wie bei menschen, sind ...