Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
29.10.2005
» Das Glück des faliliären Mi...
29.10.2005 18:28:09 | von zu Einfach und leicht
Das Glück des faliliären Miteinanderseins - hier konntest Du es genießen - und deine Kinder auch! Ich habe öfter meine Tochter, wenn es ging, auch zur Arbeit mitgenommen, damit das Kind wenigstens eine Vorstellung davon hat, was der Vater macht! LG
News