Kommentare » Übersicht » 29.10.2005 » Das Glück des faliliären Mi...

29.10.2005 18:28:09 | von zu Einfach und leicht
Das Glück des faliliären Miteinanderseins - hier konntest Du es genießen - und deine Kinder auch! Ich habe öfter meine Tochter, wenn es ging, auch zur Arbeit mitgenommen, damit das Kind wenigstens eine Vorstellung davon hat, was der Vater macht! LG

News