Hoi Christoph
dein Lebenszeichen hat mich riesig gefreut. Ob du ein Foto der giftgrünen Schlange hast? Ich habe kürzlich die ausgeschlüpften Eier der Blindschleichen gesehen. Ja, dein Erzählen erinnert mich an meinen Kurzaufenthalt in Peru ... so anders sind die Sitten und Gebräuche, gell. Hä...