na , auch ich bin von den ferien wieder hier und habe gespannt dein tagebuch gelesen. also gib den leuten mal das benehmen bei nun ist heute schon der 29. und in zwei monaten ist weihnachten vorbei. lerne gut spanisch dann kannst du auch was richtiges gutes kaufen zum essen tschüss us ...