Klingt schön und man könnte sogar daran glauben, aber was ist damit.. man steht gut gelaunt auf, froher Sinne, das wird heute ein schöner Tag.. dann wird man übermütig, lässt sich zu Sachen hinreißen, wie zB. dem Liebsten oder der es werden soll, eine SMS zu schreiben.. Man bekommt keine Antw...