Kommentare » Übersicht » 29.10.2005 » dann denk dir doch einfach....

29.10.2005 21:41:59 | von Stephie zu Weg zum Glücklichsein
dann denk dir doch einfach... ach, du hast es nicht nötig zu antworten... Uuuund vor allem DU hast es doch nicht nötig zu warten!! halloooooooo mach dein handy aus, hör das warten auf und geniesse den Rest des Tages!! Widme dich denen die deine Aufmerksamkeit zu schätzen wissen!! hmmm aber ich...

News