und dann wird auch mal die zeit kommen, in der du gern mal wieder etwas zeit für dich allein hättest.
carpe diem, ob allein, zu zweit oder mit massen, du bist deine herrin und kannst allein entscheiden, was geht. also nicht lange herumklagen!
Good luck! :)