Kommentare » Übersicht » 29.10.2005 » Hi du arme, mach dich nicht...

29.10.2005 21:34:23 | von Stephie zu Voll am Ende
Hi du arme, mach dich nicht so fertig, wozu? vor allem für wen?? Halloooooooooooo?? Du hast nur ein leben, mach das worauf du lust hast, richte dich nicht nach anderen, und am besten betrinkt man sich immernoch mit freunden,hehehehe oder mit ner schönen frau im bett *lol* die sind in sachen seele...

News