Kommentare » Übersicht » 29.10.2005 » naja würd schon funktionier...

29.10.2005 21:46:54 | von Bunny_Hop zu Voll am Ende
naja würd schon funktionieren, wen man jetzt jemanden hätte, der die aufmerksamkeit von einem zu schätzen weiß.. aber ich wette, dass die vom judo nicht einmal bemerken, dass ich nicht da bin.. und das mit der sms.. ist einfach nur traurig..

News