Kommentare » Übersicht » 30.10.2005 » hehe ... schön für dich, ab...

30.10.2005 11:31:46 | von prune zu weg
hehe ... schön für dich, aber scheiße für mich, dass ich morgen Schule hab und noch Physik schreibe Alles scheiße ^^

News