Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2005
» hehe ... schön für dich, ab...
30.10.2005 11:31:46 | von prune zu weg
hehe ... schön für dich, aber scheiße für mich, dass ich morgen Schule hab
und noch Physik schreibe
Alles scheiße ^^
News