Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
30.10.2005
» Weil der Mensch nur einen n...
30.10.2005 08:04:23 | von Tiana zu warum...
Weil der Mensch nur einen natürlichen Feind hat - sich selbst.....
News