Oder besser gesagt "Weil selbst der Mensch einen natürlichen Feind hat - sich selbst....." schließlich wird von vielen behauptet, dass der Mensch keine natürlichen Feinde hat.... augenscheinlich vielleicht so, aber wenn man genau drüber nachdenkt, zerstören wir uns doch selbst......