...
das was du jetzt denkst, denk cih genau so von einem anderen Kerl ...
schieb das nicht auf die frauen AUSRUFEZEICHEN!!!
....ich glaub ich weiß, wie du dich fühlst ^^, glaub mir ... es bessert sich und in fast einer Woche ist alles schön ^^ glaub mir, ich spreche aus erfahrung ^^