Kommentare » Übersicht » 30.10.2005 » ... das was du jetzt denks...

30.10.2005 08:40:06 | von Etha zu warum...
... das was du jetzt denkst, denk cih genau so von einem anderen Kerl ... schieb das nicht auf die frauen AUSRUFEZEICHEN!!! ....ich glaub ich weiß, wie du dich fühlst ^^, glaub mir ... es bessert sich und in fast einer Woche ist alles schön ^^ glaub mir, ich spreche aus erfahrung ^^

News