Kommentare » Übersicht » 30.10.2005 » ich bin ja ein unverbesserl...

30.10.2005 02:56:42 | von Lucky zu Voll am Ende
ich bin ja ein unverbesserlicher optimist, deshalb denke ich, dass auf deine sms schon noch eine gute antwort kommen wird. er hat deine sms wahrscheinlich nur noch nicht gesehen. geht mir auch manchmal so, das piepen überhört man, und dann guckt man irgendwann mal aufs display. und wie schon gesch...

News