Kommentare » Übersicht » 30.10.2005 » Morgen, also meine nacht...

30.10.2005 09:47:42 | von zu ... Life
Morgen, also meine nacht war auch nicht viel besser.... bin so um halb 6 schlafen gegangen und vor ca. 1 stunde wieder aufgestanden... danke für dein kommentar von gestern... ich muss mich ja bei dir erst mal durchlesen wer dominik ist und so weiter, aber ich wollte dir nur sagen, dass du dir e...

News