Kommentare » Übersicht » 31.10.2005 » klingt aber schon irgendwie...

31.10.2005 22:16:31 | von Lav zu Keine Chance ohne Schönheit
klingt aber schon irgendwie arrogant.. sorry.. ich denke es will eben nicht jeder mit dem Strom schwimmen, da kommt es nicht auf die Optik an. Manche präferieren halt allein wegen ihrer Art die Rolle des Aussenseiters. Und natürlich haben es schöne Menschen einfacher, ich glaub da braucht man a...

News