Kommentare » Übersicht » 31.10.2005 » ohoh bin krank.. michi weiß...

31.10.2005 11:06:02 | von lanAetteK zu Gästebuch :) lol
ohoh bin krank.. michi weiß no net ob ich heut bei dir penn....hab voll schluckbeschwerden LOOOOL lieb euch dick Therry

News