Kommentare » Übersicht » 31.10.2005 » kannst es ja immer noch mac...

31.10.2005 13:53:12 | von zu [...:Ich kann nich ohne dich leben:...]
kannst es ja immer noch machen.... ist doch net schlimm ihn n bissl zappeln zu lassen.... "ja" ist ja net negativ... könnte ja alles heißen, hauptsache du machst es noch....

News